Updates von Instagram

Details direkt bei Insta: https://www.instagram.com/unsernina/

Vor Ort

Diesen Freitag, den 12. April 2019:  
Ich war im Rahmen des Frühlingserwachen am 12. April in Groß-Gerau vor der Buchhandlung Frank. Dort konntet ihr einige Leckereien aus meinem Kochbuch probieren und eines der letzten Exemplare erwerben.

Samstag, den 08. Dezember 2018:  
Ich bin ab 10 Uhr bei der Buchhandlung Frank . Es wird kleine Köstlichkeiten zum Probieren geben, und das Buch kann angeschaut und gekauft werden.
Ich freue mich auf euch!

Sonntag, den 07. Oktober 2018:  
Ich bin auch auf dem Kreisbauernmarkt in Gross-Gerau. Ihr findet mich ab 10 Uhr vor der Buchhandlung Frank . Es wird kleine Köstlichkeiten zum Probieren geben, und das Buch kann angeschaut und gekauft werden.
Ich freue mich auf euch!

Presse

Am Dienstag, den 4. Dezember wurde das Buch in der Zeitung , im Gross-Gerauer Teil vorgestellt.

Die Groß-Gerauer Köchin und dreifache Mutter Nina Unser hat die verschiedensten Rezepte gesammelt und daraus ein Buch gemacht.

Den Artikel zum Nachlesen findet ihr unter:
www.echo-online.de/lokales/kreis-gross-gerau/gross-gerau/kochbuch-fur-die-familie_19597931

Ihr habt kein Instagram, aber wollt trotzdem nichts verpassen? Die Posts könnt ihr auch bei Twitter oder Facebook anschauen:

In den Newsletter eintragen und keine Neuigkeiten verpassen:

Zur Newsletter Anmeldung